Eine Adoptionsgeschichte

Das, was Evelyn Sabine in ihrer Adoptionsgeschichte berichtet, ist vieles, was ihr in Erinnerung ist und was sie selbst erlebt hat.

Ob sich wirklich jemand über meine Geburt gefreut hat, kann ich heute nicht sagen. Ich weiß nur, das es der 25. Januar 1971 war. In der Frauenklinik in Stuttgart.

Geboren wurde ich also an diesem besagten Tag.

Die Geburt verlief wohl nicht sehr leicht. Meine Mutter hatte sehr viel Blut verloren und eine Zange kam zum Einsatz. Es war für alle sehr aufregend, so dass Großmutter Kaulbach, ohne es zu wollen, im Kreissaal landete.

Aber Mom war nicht glücklich.

Sie war sehr bedrückt, ihre Blicke sahen ins Leere.

 

Warum

Warum

trifft gerade mich diese Herausforderung?

Warum

habe gerade ich mir diese Erfahrung gewünscht?

Warum

bin gerade ich diejenige, die das überstehen kann? 

 

Lesen Sie weiter in: "Mama, Papa, wo ist mein Platz?" 

 

Zurück
susanne-m-m@web.de